Aus finnland green logo

View bei Cargo Records Deutschland und Listen Agency

Hip Hopper View, der im vergangenen Jahr für Wirbel im finnischen Untergrund sorgte, hat bei Cargo Records Deutschland und Listen Agency unterzeichnet.

Der 23-jährige VILD Music Company Künstler Juuso Ruohonen alias View sorgte letztes Jahr im finnischen Untergrund für Wirbel nachdem er ein paar Singles veröffentlicht und mit Noah Kin und LCMDF zusammengearbeitet hat. Sein Genre der Wahl ist futuristischer Hip Hop, in welchem au courant Produktionswerte à la Lapalux und A$AP Rocky auf gefühlsgeladenen, downtempo R’n’B treffen. 

Cargo Records Deutschland wird Views Musik in der Schweiz, Österreich und den Beneluxländern veröffentlichen. Gleich am 26. Februar erscheint die neue Single Coldest Season

Listen Agency kümmert sich um das Booking in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in den Beneluxstaaten. 



Weitere Artikel

Jori Sjöroos und Paula Vesala schreiben den Titelsong für den kommenden Moominfilm

News

Näytä lisää Näytä lisää

Der Finnish Music Export Award geht an das Nightwish-Management

News

Näytä lisää Näytä lisää

Die finnischen Showcases für die jazzahead! 2017 sind bekannt

News

Näytä lisää Näytä lisää